top of page

Babyglück, für einen Moment die zeit still stehen lassen

Babyshooting in Bad Iburg



Zuhause genau da wo ihr alles habt. Alles ist vertraut, gewohnte

Gerüche.

Ganz natürliche Bilder mit euren neuen Glück in gewohnter Umgebung.


Ich stehe vor einem Babyshooting schon sehr lange mit den Eltern im Kontakt

um das shooting genau zu Planen. Für mich ist nur wichtig: Gibt es ein Fenster wo wir gemütlich vor sitzen können ? Eventuell

ein Bodentiefes oder ein Dachfenster ?


JA ? Perfekt, denn das reicht vollkommen aus. Das Neugeborenen wird nicht unnötig mit viel

Kunstlicht beleuchtet und ist dennoch ausreichend ausgeleuchtet.

Die haut wirkt natürlich und schön.


Nur wenige Posen und kleine Veränderungen reichen um einige Bilder in kürzester zeit zu erstellen. An liebsten lasse ich euch einfach alleine mit euren Glück, lass euch alles genau nochmal begutachten an euren so bezaubernden Baby.


Für ein Neugebornen Shooting bringe ich immer viel zeit mit, denn nicht jedes Baby ist gleich

nicht alle Babys machen alles mit aber ein shooting bis zu 30 Minuten ist auch schon recht lang

Und vollkommen ausreichend





bottom of page