Harwerth Fotografie -00601.jpg
Mädelsshooting+Warendorf-205.jpg
Glandorf Gewächshaus Shooting-4.jpg
Harwerth Fotografie -00592.jpg
peaches18.png

Theresa Beermann

Lasst euch von meiner positiven Energie anstecken!

 

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft. Ich liebe es euren besonderen Tag als stille Begleiterin fest zu halten. Emotionen einzufangen und für euch, eure Geschichte zu erzählen liegt mir sehr am Herzen. Als gelernte Floristin verbinde ich meine Leidenschaft gerne und kann euch somit in beiden Bereichen begleiten.

 

Im April 2019 habe ich meine Jugendliebe nach 10 Jahren geheiratet und trage seitdem den Namen Beermann als Nachnamen.

Seit diesem Tag kann ich mich wirklich sehr gut in euch einfühlen. Unsere Hochzeit war für mich einer der schönsten und emotionalsten Tage in meinem Leben.

 

 

Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum mit meinem eigenen Gewächshaus erfüllt. Mein absoluter Kraftort in dem ich mich besonders kreativ ausleben kann. Hier biete ich Paar- Hochzeits- und Familienshootings an.

 

Langeweile kenne ich nicht. Ich habe immer neue Ideen und freue mich diese mit euch umzusetzen. Wenn ich mal nicht fotografiere, verbringe ich meine Freizeit am liebsten in der Natur. Ich genieße lange Spaziergänge und Fahrradtouren mit meinem Mann. Fallen lassen kann ich mich bei Treffen mit meinen Freunden. Meine Familie ist mein größter Halt. Sie sind immer für mich da. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Fakten über mich 

 

-Spiritualität ist ein Teil meines Lebens. Ich arbeite gerne an mir.

-Ich könnte Nudeln jeden Tag essen und brauche nichts anderes. 🤤

-Ich versuche gute Vorsätze umzusetzen und bin genauso gut darin sie wieder      über Bord zu werfen. 😉

-Als die Geduld verteilt wurde, war ich gerade wohl nicht anwesend. 

- Laut meinem Mann bin ich hinter der Kamera gleich ein ganz anderer Mensch.

-Ich bin voller Ideen und sehr kreativ. 

- Ich lasse immer den letzten Schluck im Glas außer wenn ich zu Besuch bin. 😅

-Ich liebe mein Chaos. Auch wenn andere nicht durchblicken, habe ich die absolute Kontrolle.

-Mathe ist mein Endgegner. Dazu gehört auch die Steuerklärung🙈

-Ich habe die P!nk Doku schon 50 Mal geschaut und finde sie einfach sehr  inspirierend. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

arrangement9.png