top of page
  • AutorenbildHarwerth Fotografie

Hochzeitsfotos bei Regen und Wind in Glandorf

Alternative Location am Hochzeitstag: Mein Gewächshaus


Schlechtes Wetter am Hochzeitstag! Das sollte euch den Tag nicht verderben. Für mein Brautpaar und mich kein Problem. Die Hochzeit fand in der Nähe von Glandorf statt und wir haben kurzerhand das Fotoshooting in mein Gewächshaus verlegt. Gestartet sind wir mit dem First Look, anschließend folgten die Aufnahmen vom Brautpaar.









Hochzeitsfotos bei Regen und Wind in Glandorf: Mein Gewächshaus war sogar die Kulisse für die wichtigsten Gruppenbilder. Alle waren gut vorbereitet. Während der Gruppenbilder warteten einige einfach im Auto und es waren massig Regenschirme da. Ausgestattet mit Ersatzschuhen und Socken kann ich nur sagen: Die Trauzeugen haben wirklich alles gegeben. Und ich finde den beiden sieht man das schlechte Wetter gar nicht an!



Hochzeitsfotos bei Regen und Wind in Glandorf - das ist ein besonderes Erlebnis für die ganze Hochzeitsgesellschaft!


Comments


bottom of page