top of page
  • AutorenbildHarwerth Fotografie

Fotografin mit Shooting Location in Glandorf

Eine besondere Location für schöne Fotos und eine tolle alternative bei schlechten Wetter


Mit meinem Gewächshaus habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Eine eigene Location für meine Shootings. Wetterunabhängig und ganz besonders.

Nach Lust und Laune dekorieren, umgestalten, eine exotische Atmosphäre schaffen.

Hier entstehen ganz besondere Bilder. Das Licht ist unbeschreiblich!



Meine Brautpaare können sich hier ganz auf den schönsten Tag ihres Lebens konzentrieren. Unabhängig davon, ob es draußen stürmt, schneit oder regnet.




Das romantische Bett lädt zu einem entspannten Einzel- oder Pärchenshooting ein und mit meinem geliebten schief klingenden Klavier habe ich schon einige Kids aus der Reserve gelockt.

Ich freue mich sehr, dass mein Ehemann, Freunde und meine Familie mich hierbei so sehr unterstützt haben.

Es ist auf jedenfalls ein Ort zum wohlfühlen.


Hier kann ich alle meine Herzensprojekte verwirklichen lassen.

Vielleicht auch mit euch? Meldet dich gerne und wir schauen was zu euch passt und was wir umsetzen können.

Ich freue mich drauf!






bottom of page