top of page
  • AutorenbildHarwerth Fotografie

Fotoshootings im Gewächshaus in Glandorf

Eine besondere kleine Foto-Location für kreative Shootings.


Hier muss ich keinen Termin machen. Hier kann ich kommen und gehen wann ich möchte. Hier fühle ich mich wohl. Und ihr bestimmt auch. Die gläsernen Wände lassen den ganzen Tag Licht hinein, sodass die Fotos einen natürlichen Look bekommen. Das Gewächshaus liegt geschützt im Grünen, sodass wir uns hier gemeinsam kreativ und entspannt entfalten können.


Das Gewächshaus ist für jede Art von Shooting geeignet, also Einzel-, Pärchen- oder Familienshooting. Auch für Brautpaare ist es eine tolle Alternative, falls es am Hochzeitstag in Strömen regnet. Bei einem After-Wedding-Shooting könnt ihr hier noch einmal die Emotionen eurer Hochzeit durchleben und in entspannter Atmosphäre tolle Bilder als Erinnerung entstehen lassen.

Sogar bei Dunkelheit hatte ich hier schon ein wunderschönes Shooting mit ganz vielen Kerzen und tanzenden Lichterketten - etwas wirklich besonderes.







bottom of page