top of page
  • AutorenbildHarwerth Fotografie

Jana und Dennis Hochzeitsfeier bei Mersbäumer in Ostbevern

Jana und Dennis Hochzeitsfeier bei Mersbäumer in Ostbevern

Hochzeitsfotografin Warendorf

Was für eine tolle Feier! Und eine perfekt gelegene Location. Der Gasthof Mersbäumer liegt an der Bundesstraße B51 zwischen Glandorf und Ostbevern. Er bietet verschiedene Räume, je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft an. Auf dem Gelände sind ebenfalls verschiedene Möglichkeiten für eine Freie Trauung gegeben.

Bei den sommerlichen Temperaturen wurde die neben dem "Blauen Saal" gelegene Terrasse gut genutzt.




Nachdem die Vorspeise gegessen wurde, habe ich das Brautpaar noch mal entführt in den wunderschönen Sonnenuntergang. Unmittelbar hinter dem Gasthof konnten wir traumhaft schöne Bilder vor der untergehenden Sonne machen. Die einsamen Feldwege mit ihren hohen Gräsern und die satten grünen Bäume waren eine perfekte Kulisse.


Jana war es besonders wichtig, ein paar ruhige Minuten noch mal im Sonnenuntergang fest zu halten. Aber nicht nur mit ihrem Mann. Auch alleine und mit ihren Trauzeuginnen haben wir wunderschöne Bilder zaubern können. Dazu bietet der Gasthof Mersbäumer eine große Rasenfläche, die super für größere Gruppen geeignet ist. Das angrenzende Feld haben wir gleich mit in Beschlag genommen, sodass die Trauzeuginnen ausgelassen tanzen konnten.



Nach dem Essen und einigen Spielen durfte ich Jana und Dennis noch bis zum Brautpaartanz begleiten. Eine tolle Sommerhochzeit, die uns und den beiden durch das schöne Licht eine besondere Stimmung für die Fotos geschenkt hat.


Ein paar Impressionen vom Brautstrauß, den ich ebenfalls für Jana binden durfte:







Yorumlar


bottom of page